Autorenprofil

vienna

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 12.01.20
Benutzer
Zuletzt Online am 12.01.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Unterhalt wenn Kindsvater im Drittstaat lebt

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, mein Mann kommt aus der Ukraine und lebt mit dem Dauervisum Familienangehöriger mit mir in Wien. (Ich bin österreichische Staatsbürgerin) Wir haben einen Sohn, der hier geboren wurde (dementsprechend ebenfalls österr. Staatsbürger) und wir wollen unsere Familie wieder erweitern. Ich bin e... mehr lesen...

1968 Aufrufe | Verfasst am 12.01.20

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten