Autorenprofil

Yuna

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 21.12.19
Benutzer
Zuletzt Online am 23.12.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Unerklärliche 11 Tausend Euro Polizeistrafen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebe Alle! Ich habe mich 2014 von meinem gewalttätigen Partner getrennt, mit dem ich eine gemeinsame Tochter habe. 2016 bin ich 400km weit weggezogen. Nach ca 1 Monat stand die Polizei vor meiner Türe und wollte mich zur Ersatzfreiheitsstrafe abholen. 11 Tausend Euro seien offen. Ich musste mir ... mehr lesen...

3977 Aufrufe | Verfasst am 21.12.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten