Autorenprofil

a684dd572b1887661782981659331eed_243

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 30.10.19
Benutzer
Zuletzt Online am 24.02.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Definition 'Belästigung' und Anwendung an der Universität

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Also stellt es sich für mich so dar, dass es sich zumindest um nichts rechtlich Relevantes handelt sondern mehr um eine Frage des 'guten miteinander Auskommens'. Sollte es dazu noch gegenteilige Ansichten geben, freue ich mich über weitere Antworten! mehr lesen...

1890 Aufrufe | Verfasst am 01.11.19

Definition 'Belästigung' und Anwendung an der Universität

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebe Forumsmitglieder, mich beschäftigt einige Rechtsfragen, die ich an Hand eines Beispiels diskutieren möchte: Eine Gruppe Studierender trifft sich regelmäßig in einem Institutsgebäude einer Universität um über private Themen zu reden. Die Gruppe hält sich dabei üblicherweise an einem von zw... mehr lesen...

1890 Aufrufe | Verfasst am 30.10.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten