Autorenprofil

kater025

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 22.10.19
Benutzer
Zuletzt Online am 29.11.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


vorladung amtsarzt wg gesundheit

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

hallo was passiert wenn ich der ladung nicht nachkomme? es geht um eine vorladung wg depressionen, befunde hat die bh bereits ..... LG mehr lesen...

3021 Aufrufe | Verfasst am 12.11.19

amtsarzt

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

folgender fall, bhhat mich wg suchtgift vorgeladen, und ist es aber so, dass die staatsanwaltschaft das verfahren eingestellt hat, und es ging nicht um suchtgift sondern um psychoaktive substanzen. (NPSG) - beschlagnahmt vom zoll 0,5g. REcht: österreich. muss ich nun der ladung folgen??? mehr lesen...

2305 Aufrufe | Verfasst am 22.10.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten