Autorenprofil

just23

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.10.19
Benutzer
Zuletzt Online am 18.10.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Schulrecht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag , darf eine Schule ein Sparbuch besitzen das auf eine Privat Person läuft , diese wiederum aber nicht mehr in der Schule ihr Kind hat ? Das Sparbuch wird unter den Elternvertretern immer wieder weitergereicht .Die Bank erteilte auch mir die Auskunft das dies nicht mehr möglich sei , und... mehr lesen...

1451 Aufrufe | Verfasst am 18.10.19

Re: Kennt sich hier jemand aus mit Schulrecht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich bräuchte bitte auch jemanden der sich mit dem Thema Schulrecht auskennt . Gerne auch via Nachricht .Lg mehr lesen...

4260 Aufrufe | Verfasst am 18.10.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten