Autorenprofil

nataschatu

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.10.19
Benutzer
Zuletzt Online am 23.10.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Re: Vorzeitige Entlassung aus Mietvertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sehr geehrte Arne! Da das Mietrecht doch etwas komplexer ist, lässt sich die Frage mit der Befristung und dem Kündigungsverzicht nicht abschließend sagen. Zunächst wäre zu klären, ob der Mietvertrag in den Anwendungsbereich des MRG (Mietrechtsgesetz) fällt, daraus ergeben sich einige Vorteile. F... mehr lesen...

2152 Aufrufe | Verfasst am 16.10.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten