Autorenprofil

Schnorchel

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.09.19
Benutzer
Zuletzt Online am 27.09.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Hausbeschau vom Abwasserverband

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebe Forenmitglieder, mir ist soeben ein Brief zugestellt worden, dass der Abwasserverband im Ort eine Hausbeschau durchführt. Ziel ist es nicht angemeldete Kanalbenutzungen zu erkennen und diese nachzuverrechnen. Basis der Abwasserentgelte sind die Aussenmaße des Hauses. Das Haus ist 20 Jahre ... mehr lesen...

1460 Aufrufe | Verfasst am 16.09.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten