Autorenprofil

Andy_an

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 09.09.19
Benutzer
Zuletzt Online am 09.09.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Kein Krankengeld und Urlaubsgeld bei Vollzeit am Bau?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, mein Mann arbeitet für eine Baufirma, die ihn Vollzeit eingestellt hat, das hat mir die WGGK auch schon bestätigt. Er ist auch krankenversichert und bezahlt seine Sozialversicherungsbeiträge. Es wurde ihm aber gesagt, dass er nur die Stunden ausbezahlt bekommt, die er gearbeitet hat, (9 Eu... mehr lesen...

3339 Aufrufe | Verfasst am 09.09.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten