Autorenprofil

Hermann66

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 19.08.19
Benutzer
Zuletzt Online am 19.08.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Kündigung und fristlose Kündigung Mietvertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo miteinander, ich habe im Februar 2019 in einem Zweifamilienhaus eine Wohnung vermietet und der Mieter hat noch kein einziges Mal die Miete zum vereinbarten Zeitpunkt bezahlt. Aktuell ist er mit 2 Mieten im Rückstand. (An durchsichtigen und blöden Ausreden mangelt es nicht...) Mir ist die S... mehr lesen...

2646 Aufrufe | Verfasst am 19.08.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten