Autorenprofil

JuliaFranziska

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 19.08.19
Benutzer
Zuletzt Online am 30.08.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Vollstreckbarer Titel nach §371 UGB

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Was genau versteht man unter dem vollstreckbaren Titel? Ist dieser gleichzusetzen mit einem Exekutionstitel bzw. muss er sich auf eine Geldforderung beziehen? Oder reicht es, wenn der Partei ein Zurückhalterecht zugesprochen wurde? Wie ist das, wenn das Zurückhalterecht aus §369 UGB nur indirekt... mehr lesen...

§ 371 UGB | 2123 Aufrufe | Verfasst am 19.08.19

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten