Autorenprofil

MacMac

Klient
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 13.08.19
Benutzer
Zuletzt Online am 13.08.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Anwaltsfehler führt zur Zurückweisung. Wer haftet für Kosten?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank für das Feedback! Ich versuche so kurz wie möglich zu präzisieren: A hat mit B ausgemacht Geld zu teilen, welches vorher rechtmäßig an B geflossen ist. B rückt den Anteil von A aber nicht heraus. Der Anwalt schreibt einerseits korrekt in die Klage, dass B den Anteil von A nicht ausb... mehr lesen...

1989 Aufrufe | Verfasst am 13.08.19

Anwaltsfehler führt zur Zurückweisung. Wer haftet für Kosten?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag, Folgende Situation habe ich beieinander: Klient (ich) beauftragt Anwalt zivilrechtlich für ihn Geld beim Beklagten einzuklagen. Der Anwalt formuliert eine Klage und reicht sie ein. Die Klage wird allerdings zurückgewiesen, da in der Formulierung des Anwalts eine kurze Passage enthalte... mehr lesen...

1989 Aufrufe | Verfasst am 13.08.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten