Autorenprofil

eddyd

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 13.08.19
Benutzer
Zuletzt Online am 16.08.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Teleskopschlagstock

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

§ 50 Waffengesetz (1) Wer, wenn auch nur fahrlässig, verbotene Waffen unbefugt besitzt, ist vom ordentlichen Gericht mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. Das gilt aber nur, wenn sie bei der Hausdurchsuchung gefunden werden. Nicht zu ... mehr lesen...

2842 Aufrufe | Verfasst am 16.08.19

Teleskopschlagstock

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Also ich hab da diesen Freund, der in seinen Jugendjahren von dem Bruder eines Bekannten einen Teleskopschlagstock geschenkt bekommen hat. Meine Frage ist nun, welche Strafe kann mein Freund erwarten wenn dieser Schlagstock, der sich noch immer in seinem Haus befindet, von Beamten (eventuell im Z... mehr lesen...

2842 Aufrufe | Verfasst am 13.08.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten