Autorenprofil

Mad

Mad
  • 5,0 bei 2 Bewertungen
Mitglied seit 10.08.19
Benutzer
Zuletzt Online am 10.08.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Besitzstörungsklage

  • 5,0 bei 1 Bewertung

Sie war mit der Erneuerung des Zaunes einverstanden. Ja es war ein Missverständnis, ich war leider nicht anwesend zum Zeitpunkt der Montage sondern meine Frau. Der Monteur hat den Zaun aufgestellt, keinem ist das eigentlich aufgefallen außer 4 Tage später der Nachbarin. mehr lesen...

1734 Aufrufe | Verfasst am 11.08.19

Besitzstörungsklage

  • 5,0 bei 1 Bewertung

Hallo ! Ich bin vor kurzem in eine Genossenschaftsreihenhaussiedlung gezogen, wir haben das ganze Haus renoviert. Anschließend wollten wir im Garten den Zaun auf der rechten Seite erneuern. Wir haben bei der Genossenschaft nachgefragt was wir alles beachten müssen um später keine Probleme zu be... mehr lesen...

1734 Aufrufe | Verfasst am 10.08.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten