Autorenprofil

MatPie

  • 5,0 bei 1 Bewertung
Mitglied seit 08.08.19
Benutzer
Zuletzt Online am 09.08.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Urkundenfälschung durch meinen Kundenberater bzgl. Handyvertragsverlängerung

  • 5,0 bei 1 Bewertung

Hallo, bin seit 10 Jahren Kunde bei einem Mobilfunkanbieter und wollte mich bzgl. Verlängerung und eines Upgrades erkundigen. Ich wurde zwar auf die Kündigungsfrist hingewiesen, allerdings befand sich der Hinweis am Ende meiner automatisch zugesendeten PDF-Rechnung und somit leicht übersehbar. ... mehr lesen...

2249 Aufrufe | Verfasst am 09.08.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten