Autorenprofil

Sarazina

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 08.08.19
Benutzer
Zuletzt Online am 26.08.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Der Neffe und sein Wohnrecht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich hatte hierbei doch auf eine neutralere Antwort gehofft. Um die Empfindungen und Hintergründe zu besprechen wäre ein Psychologie Forum eventuell besser. Mir geht es wirklich darum, dass ich mich besser auskenne und weiß was eventuell auf mich zukommen könnte. Ich bin gern vorbereitet. Viele... mehr lesen...

2764 Aufrufe | Verfasst am 26.08.19

Der Neffe und sein Wohnrecht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo zusammen, vorweg möchte ich mal sagen, dass ich es toll finde so ein Forum gefunden zu haben. Vielleicht kann man mir ja auch helfen bzw. Licht ins Dunkel bringen! :wink: Anbei ein paar Daten für die Sachlage: Mein Mann und ich haben die Liegschaft von meinen Eltern via Schenkungsvertr... mehr lesen...

2764 Aufrufe | Verfasst am 08.08.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten