Autorenprofil

wimmerklaus19

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.06.19
Benutzer
Zuletzt Online am 25.06.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Mängel an Produkt nach Gewährleistungsablauf

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebes Forum, folgender Fall: A kauft einen Geflechtsessel mit fixer Kissen-Bespannung im Jahr 2015 für den Garten, welche als besonders witterungsbeständig ausgewiesen wurde. Ihm wurde beim Kauf vom Händler mitgeteilt, dass eine Schutzhülle im Winter zu verwenden ist und diese manchmal belüftet... mehr lesen...

1717 Aufrufe | Verfasst am 25.06.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten