Autorenprofil

jamerson

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 22.06.19
Benutzer
Zuletzt Online am 22.06.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Anberaumung einer Tagsatzung - Anwesenheit?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Keiner Erfahrungen damit? :( mehr lesen...

1231 Aufrufe | Verfasst am 30.06.19

Anberaumung einer Tagsatzung - Anwesenheit?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo zusammen, bin als Gläubiger von einem Konkurs einer GmbH betroffen. Nun wurde ich per Brief informiert, dass eine Tagsatzung anberaumt wurde. "Gegenstand der Tagsatzung: Die Prüfung der nach Ablauf der Anmeldungsfrist bis spätestens (...) bei Gericht eingelangten Forderungsanmeldungen. Der... mehr lesen...

1231 Aufrufe | Verfasst am 22.06.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten