Autorenprofil

paulsenior22

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 17.06.19
Benutzer
Zuletzt Online am 18.06.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: kann ich belangt werden?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, danke f. die Antwort. Bei der anderen Plattform ist es halt so, dass hier auch keine Klarnamen sondern Pseudonyme verwendet werden (z.B Petrus1991), und man halt je nach Laune und Lust ein Profilbild einstellen kann (sie hatte auch eines drinnen, allerdings weiß man nicht ob das tatsächli... mehr lesen...

1766 Aufrufe | Verfasst am 18.06.19

kann ich belangt werden?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, eine Frage, da ich leider einen Blödsinn gemacht habe und nun Sorge habe ich könnte evtl. belangt werden. Ich habe auf einer Internetseite gesehen (die Benutzer sind hierbei anonym --> es gibt also keine Benutzernamen zu den jeweiligen Einträgen --> es handelt sich um eine Studentenplatt... mehr lesen...

1766 Aufrufe | Verfasst am 17.06.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten