Autorenprofil

Metzker92

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.06.19
Benutzer
Zuletzt Online am 20.06.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Privater Autoverkauf

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Bin mit meinem Auto 500 km am Stück über 200 km/h gefahren.20000 km danach läuft das Auto noch immer normal und ich hatte noch keine Raparaturen.Jetzt muss ich das Auto in Österreich privat verkaufen.Muss ich dem Käufer Auskunft geben dass ich so gefahren bin? mehr lesen...

1284 Aufrufe | Verfasst am 20.06.19

Strafgesetzbuch

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe genaue Fragen zu meiner Straftat! 1)ich befehlige eine andere Person dass er eine Körperverletzung tätigen soll.diese Person hat bevor gesagt dass er für mich Menschen schlägt wenn ich Probleme habe und passiert ist eine Körperverletzung mit gesundheitlichen Schaden sodass er jetzt nur ... mehr lesen...

2455 Aufrufe | Verfasst am 16.06.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten