Autorenprofil

sabs14

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.06.19
Benutzer
Zuletzt Online am 17.06.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Fristenungleichheit Arbeitsvertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe einen neuen Arbeitsvertrag vor mir liegen. Darin steht 1 Monat Probezeit, dann 2 Monate befristetes Arbeitsverhältnis. Im Vertrag wird dem AG zudem ein Kündigungsrecht am 15. und Monatsletzten eingeräumt mit der gesetzl. Kündigungsfrist. Dem AN wird im Vertrag keine weitere Kündigungsmög... mehr lesen...

2272 Aufrufe | Verfasst am 16.06.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten