Autorenprofil

chucky

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 05.06.19
Benutzer
Zuletzt Online am 06.06.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Krankenstand Dienstrad

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Da der Dienstnehmer am Donnerstag nicht mehr im Krankenstand ist, darf er jedenfalls arbeiten. Er dürfte auch arbeiten, wenn er es laut Dienstrad gar nicht müsste, sofern Dienstgeber und Dienstnehmer einverstanden sind. Etwas komplizierter ist die Entlohnung. Wenn Sie ein 6tägiges Dienstrad habe... mehr lesen...

2980 Aufrufe | Verfasst am 06.06.19

Krankenstand Dienstrad

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei diesen Thema weiterhelfen. Und zwar wäre die Situation der Mitarbeiter hat ein Dienstrad von 4 Tage arbeiten 2 Tage frei. Demnach hätte er Dienst: MO,DO,FR,SA,SO, wird allerdings am Montag krank und meldet sich ab Donnerstag wieder gesund. Darf er dann dies... mehr lesen...

2980 Aufrufe | Verfasst am 05.06.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten