Autorenprofil

Laurenz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 20.05.19
Benutzer
Zuletzt Online am 20.05.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Kleinanzeigen Kaufvertrag abgebrochen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich habe mir heute auf Ebay Kleinanzeigen ein PC-Zubehör für 65€ statt neu 110€ "gekauft". Der Verkäufer löschte die Anzeige nach Kontaktaufnahme, aber blieb mit mir trotzdem über Ebay in Kontakt. Er wollte, dass ich ihm das Geld über Paypal Family and Friends schicke (Ohne Verkäuferschu... mehr lesen...

1371 Aufrufe | Verfasst am 20.05.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten