Autorenprofil

David2206

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.05.19
Benutzer
Zuletzt Online am 18.05.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Nachmieter will mich verklagen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Ich bin neu im Forum und schildere mal meine Situation. Ich bin Mieterin einer Genossenschaftswohnung und habe meine Wohnung gekündigt. ich hatte ein Formular bekommen um einmalig einen Nachmieter vorschlagen zu dürfen. falls es zwischen den beiden keine zu keiner Vertragsunterzeichnung ... mehr lesen...

2054 Aufrufe | Verfasst am 18.05.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten