Autorenprofil

matt604

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 09.05.19
Benutzer
Zuletzt Online am 09.05.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Zufahrtsrecht zu einem Grundstück

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe eine Frage zum Thema: Zufahrtsrecht/Dienstbarkeitsvertrag: Ich interessiere mich für ein Grundstück, daß auf einer Seite an eine Bundesstraße grenzt. Vor 100 Jahren, als das Haus gebaut wurde, war der Zutritt zum Grundstück von dieser Bundesstraße über eine Treppe am Straßenrand möglich.... mehr lesen...

2126 Aufrufe | Verfasst am 09.05.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten