Autorenprofil

Franzl78

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 24.04.19
Benutzer
Zuletzt Online am 24.04.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Bewertungen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Hab auf Google meinen ehemaligem Arbeitgeber mit nur einem Stern bewertet, habe sonst kein Kommentar hinzugefügt sondern nur mit einem Stern bewertet. Auf einer anderen Plattform (FirmenABC) wurde mein ehemaliger Arbeitgeber als "schlechter Arbeitgeber" bezeichnet und sonst nichts, wann ic... mehr lesen...

1948 Aufrufe | Verfasst am 29.04.19

Behandlungsfehler

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo alle miteinander, Wurde vor ca. 20jahren am Unterleib operiert, nach der OP gab es keine komplikitianonen die mir bekannt waren. Seit einigen Jahren probieren meine Frau und ich eine Familie zu gründen, aber leider hat es nie geklappt. Wir haben uns dann im LKH untersuchen lassen um die Ur... mehr lesen...

1418 Aufrufe | Verfasst am 24.04.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten