Autorenprofil

Kerschi88

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 13.04.19
Benutzer
Zuletzt Online am 13.04.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Grwährleistung / Gebrauchtwagenkauf / Motorschaden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo Sebastian, Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Dachte mir schon das es ohne Rechtsanwalt nicht getan ist. :) Freue mich nun eine Rechtsschutzversicherung zu haben, dazu noch etwas: "vor kurzen hab ich mich mit einem Anwalt unterhalten und dieser meinte das, die Rechtsschutzversic... mehr lesen...

2478 Aufrufe | Verfasst am 14.04.19

Grwährleistung / Gebrauchtwagenkauf / Motorschaden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Mein Name ist Marco, lebe in Tirol und hoffe, hier Hilfe zu finden...:) Hab Mitte Januar einen Audi A4 Avant bj 05 km. 265000 vom Händler gekauft welcher mir auch Gewährleistung gegeben hat. Am 1.4.19 dann der Aprilscherz, fahr morgens aus der Ortschsft raus plötzlich blockiert alles, d... mehr lesen...

2478 Aufrufe | Verfasst am 13.04.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten