Autorenprofil

lika

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 10.04.19
Benutzer
Zuletzt Online am 11.04.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Markenrechtsfrage

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Habe ich bereits, aber ich verstehe auch das nicht ganz, es gibt mehrere firmen die den selben bzw. ähnlichen Namen eingetragen haben. dachte dies würde zu Problemen führen? :? Deshalb ist es mir etwas unklar mehr lesen...

2134 Aufrufe | Verfasst am 11.04.19

Markenrechtsfrage

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich hätte eine Frage bezüglich Firmennamen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es besteht bereits ein "Wunsch" Firmenname welcher noch nicht im Firmenbuch eingetragen wurde. Der Firmenname ist mit "MUSTERS" benannt. MUSTERS Grafik und Design bzw. MUSTERS Werbeagentur (Dies ist noch offen... mehr lesen...

2134 Aufrufe | Verfasst am 10.04.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten