Autorenprofil

PeterST

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 19.03.19
Benutzer
Zuletzt Online am 21.03.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Herabsetzung Unterhalt bei Lehre Kind

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sg. Damen und Herren, zahlt sich ein Herabsetzungsantrag des Unterhalts überhaupt aus? Mein Kind hat eine Schlosserlehre begonnen und verdient damit im ersten Lehrjahr ~630,- Euro. Würde eine Herabsetzung ~ 20-50,- Euro bedeuten, oder reden wir von >100,- Euro? Wie wirkt sich das Einkommen aus ... mehr lesen...

4678 Aufrufe | Verfasst am 19.03.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten