Autorenprofil

Daniel2610

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.03.19
Benutzer
Zuletzt Online am 18.03.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Zusage eines priv. mündlichen Darlehens

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag, ich habe folgende Frage und kann sie nicht wirklich zu 100% beantworten: Ein fiktives Fallbeispiel: Ein Bekannter hat vor Zeugen zugesagt, mir 20.000€ für den Kauf eines benötigten Autos zu borgen. Die Rückzahlung soll mit Endfälligkeit ein Jahr später erfolgen. Es wird auch ausdrück... mehr lesen...

1440 Aufrufe | Verfasst am 18.03.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten