Autorenprofil

zero

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 17.03.19
Benutzer
Zuletzt Online am 18.03.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Unterhalt

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Unterhalts. Ich werde in 2 Wochen Vater und komme aus Brandenburg. Die Mutter und ich sind und leben getrennt. Ich bin 31 Jahre alt und verdiene 1488 Euro Netto.Könnte mir hier jemand sagen wie hoch mein monatlicher Unterhalt für das Kind ist?Ich hab... mehr lesen...

1496 Aufrufe | Verfasst am 17.03.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten