Autorenprofil

jthx

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 11.03.19
Benutzer
Zuletzt Online am 26.03.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Art 12/2 DSVGO - Identität des Antragstellers

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Kann die Post.at ihre Auskunft verweigern, wenn man nicht bereit ist eine Kopie des Reisepasses zur Identitäsfeststellung zu senden? Nach Art 12/2 müßte sie ja glaubhaft machen, daß die Identifikation nicht möglich sei. In meinem Fall liefert Post.at Sendungen an die Kombination Name/Adresse seit... mehr lesen...

§ 12 DSGVO | 3376 Aufrufe | Verfasst am 11.03.19

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten