Autorenprofil

Serges

Suche bitte kurzfristig Hilfe Thema Tierschutz Vertrag
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.02.19
Benutzer
Zuletzt Online am 16.02.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Rückgabe Tierschutz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sehr geehrte User und Userinnen, Ich habe vor 6 Tagen einen Hund aus dem Tierschutz aus Serbien von einer Tierschutzorganisation übernommen (Übergabe in Österreich ) mit der Beschreibung "tierfreundlich, menschenfreundlich, etwas schüchtern". Leider stellt sich nun heraus, dass dieser Hund bei n... mehr lesen...

1911 Aufrufe | Verfasst am 16.02.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten