Autorenprofil

Simplicius

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 14.02.19
Benutzer
Zuletzt Online am 08.12.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Unterhalt nach Schweden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Danke für die ausführliche und wirklich hilfreiche Antwort! Wir haben uns schließlich geeinigt, und einen entsprechenden Vertrag aufgesetzt, wie es das schwedische Recht vorsieht. Ist eigentlich viel einfacher als bei uns, weil ohne Gericht. Danke nochmal und beste Grüße mehr lesen...

3733 Aufrufe | Verfasst am 08.12.19

Unterhalt nach Schweden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation. Meine geschiedene Frau lebt mit unserem Kind seit 2 Jahren in Schweden. Ich zahle für meine mj. Tochter Alimente gemäss Scheidungsvergleich eines österreichischen Gerichtes (zum Zeitpunkt der Scheidung lebten wir noch in Öste... mehr lesen...

3733 Aufrufe | Verfasst am 14.02.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten