Autorenprofil

Voestler75

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 13.02.19
Benutzer
Zuletzt Online am 19.02.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Faelschlich als Erziehungsberechtigter ausgegeben!

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebes Forum und Mitglieder, ich habe eine Frage, wenn Sich ein Nicht-erzeihungsberchgter als solcher bei der Bank ausgibt und dort mittels Unterschrift die Eroeffnungs eines Jugendkontos fuer eine 17jaehrige ermoeglicht, ist das strafbar? Kann man das Konto als der Erziehgunsberechtigte wieder ... mehr lesen...

1307 Aufrufe | Verfasst am 13.02.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten