Autorenprofil

a684dd572b1887661782981659331eed_148

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 07.02.19
Benutzer
Zuletzt Online am 17.03.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


unterhalt für klein verdienerin

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo miteinander! 20 Jahre Hausfrau, wegen Rückenprobleme bin als Putzkraft für's Haus 300m2 nicht mehr geeignet. Ich würde gern umziehen in eine kleinere Wohnung. Mann bleibt im Haus. FRAGE: Ob er verpflichtet mir Unterhalt als klein Verdienerin nach meiner Umziehen zu zahlen ? freue mich auf ... mehr lesen...

2369 Aufrufe | Verfasst am 07.02.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten