Autorenprofil

KernMarc

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 15.01.19
Benutzer
Zuletzt Online am 09.09.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Bescheid-Beschwerde an LandesVerw.Gericht: Gebühr wie entrichten?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, eine spezielle Frage: Ich möchte als Privatpeson eine Bescheidbeschwerde an das Landesverwaltungsgericht einbringen. Dies hat über die bescheidausstellende Behörde (Gemeinde) und nicht direkt beim LVWG zu erfolgen. Frage: wer erhebt die Gebühr (30,-) bzw. an welche Stelle ist diese zu za... mehr lesen...

1710 Aufrufe | Verfasst am 01.09.20

Straßen-Schnee an Hauswand

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe eine Frage an die Fachwelt: Ich habe im Sommer ein Haus in der Südsteiermark gekauft welches direkt neben einer Landesstraße steht. Es ist bis zur Hauswand asphaltiert weil die Grenze zur Straße entlang der Hauswand verläuft. Es wurde gut saniert, innen neu verputzt, neue Böden usw. An... mehr lesen...

1430 Aufrufe | Verfasst am 15.01.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten