Autorenprofil

pauledelsbrunner

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 12.01.19
Benutzer
Zuletzt Online am 12.01.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Konkurrenzklausel

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe in meinem Dienstvertrag vor etwas mehr als 4 Jahren den Passus unterschrieben, dass ich im Falle eines Verstoßes gegen die Konkurrenzklausel 10!!! Monatsgehälter Strafe zahlen muss. Nun habe ich aus mehreren Grümden gekündigt und einen neuen Dienstgeber in... mehr lesen...

2062 Aufrufe | Verfasst am 12.01.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten