Autorenprofil

Daria0397

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 03.01.19
Benutzer
Zuletzt Online am 03.01.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Private Möbel, Sachen des Ex-Freundes

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Schönen guten Tag, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch einen Freund, welcher bei mir gewohnt hat jetzt aber die Kündigung vom 16.12.2018 unterschrieben hat und ausgezogen ist. Seine Möbel und Klamotten liegen aber immer noch bei mir und die würde ich ganz gerne "lo... mehr lesen...

1424 Aufrufe | Verfasst am 03.01.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten