Autorenprofil

sasha

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.12.18
Benutzer
Zuletzt Online am 27.01.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Kollege verschafft sich unbefugt zutritt zu meinem Hotelzimmer

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich meine Kollege strafbar gemacht hat. Auf einer Dienstreise wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil plötzlich eine Kollege Nachts vor mir in meinem Zimmer stand. Er hat sich an der Rezeption des Hotels als mich ausgegeben und sich über diesen Weg eine Zimmerk... mehr lesen...

1609 Aufrufe | Verfasst am 16.12.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten