Autorenprofil

MacNoll

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 29.11.18
Benutzer
Zuletzt Online am 05.12.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Nö.Abfallwirtschaftsgesetz 1992

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

:) Vielen Dank. mehr lesen...

1577 Aufrufe | Verfasst am 05.12.18

Nö.Abfallwirtschaftsgesetz 1992

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wir haben ein HolzWohnhaus mit der Widmung "Grünland" in Klosterneuburg. Da es nicht bewohnbar ist, weil sanierungsbedürftig, nur Strom, kein Wasser im Haus, und diese erst in 2019 beginnen wird, wurde bisher weder Kanal- noch Müllgebühr verlangt. Jetzt kam ein Bescheid, das Gesetz wäre geändert ... mehr lesen...

1577 Aufrufe | Verfasst am 29.11.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten