Autorenprofil

Daswesen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 28.11.18
Benutzer
Zuletzt Online am 28.11.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Geld für Freund aufbewahrt - Geld gestohlen.

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Wäre toll wenn ich hier eine fachkundige Antwort finden könnte. Wäre sehr dankbar :/ Ich wohne in einem Haus in dem 14 Menschen in einer betreuten WG wohnen. (gemeinsame Küche, Dusche, Toilette, Wohnzimmer) Jeder hat sein eigenes 1 Zimmer Schlafzimmer. Ich habe für einen Freund aus dem H... mehr lesen...

2188 Aufrufe | Verfasst am 28.11.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten