Autorenprofil

BAZL

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.11.18
Benutzer
Zuletzt Online am 10.12.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Ist das eiserne Kreuz ein verbotenes Zeichen?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich würde gerne wissen, ob das eiserne Kreuz ein in Österreich verbotenes Zeichen ist oder ob man es an einem Auto (Nabenabdeckung auf den Felgen) anbringen darf, ohne gegen ein Gesetz zu verstoßen. Danke. EK.jpg mehr lesen...

3007 Aufrufe | Verfasst am 10.12.19

Nachgemachte Kennzeichen am PKW auf Privatgrund

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Ich besitze zwei PKW mit Wechselkennzeichen. Das Auto, mit dem ich gerade fahre, parkt auf öffentlichem Grund, das Auto, mit dem ich gerade nicht fahre, parkt auf meinem Privatgrundstück. Um zu vermeiden, dass einmal in der Woche ein Gebrauchtwagenhändler vor der Tür steht, um das Auto zu... mehr lesen...

3264 Aufrufe | Verfasst am 25.11.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten