Autorenprofil

Sterndal

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.11.18
Benutzer
Zuletzt Online am 19.11.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Trennung und die Frage der gesetzlichen Lage

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag, ich habe mich vorige Woche von meinem Lebensgefährten getrennt. 2017 ist er aus einem anderen Bundesland zu mir gezogen. Ich habe mein Elternhaus übernommen, stehe allein bis auf den Kredit im Grundbuch. Bis jetzt hat er 200€ als seinen Anteil der Fixkosten überwiesen, auch die hälfte... mehr lesen...

2094 Aufrufe | Verfasst am 18.11.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten