Autorenprofil

Reaktor

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 20.10.18
Benutzer
Zuletzt Online am 22.10.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


All In Vertrag mit Zeitausgleich Kappen der Stunden am Monatsende?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich hätte mal eine Frage ins Forum, und zwar ich habe einen Standard All Inn Vertrag. Wir sollten die Überstunden in der selben Woche ausgleichen. In meinem Beruf geht das nicht immer, daher innerhalb eines Monats. Am Monatsende werden alle Stunden gekappt. Ich habe keine Pauschale oder s... mehr lesen...

1919 Aufrufe | Verfasst am 20.10.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten