Autorenprofil

Meikl

Ich michael krenn müchte bitte die sachwalterschsft beenden und selber über nein geld werfügen den ich ab es damals auch geschaft nit den geld neiner Mütter darum bitte ich wie kann ich meine sachwaltwrschaft beenden das kch keine mehr ab bitte den die machen mit einen was die wollen und das lass ich mir nicht mehr bitten bitte um info danke abs hr krenn
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 15.10.18
Benutzer
Zuletzt Online am 15.10.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Michael krenn

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten tag ich ab knabbe 10. jahren eine sachwalterschaft in bruck an der mur und die machen mit mir was die wollen ich muss mach mal bettelln wehn ich zu wenning geld ab daa kch mir was zum essen kaufen kann fprs wochenende und so auch das lasse ich nicht mehr zu darum ich müchte botte die sachwa... mehr lesen...

§ 128 AußStrG | 1770 Aufrufe | Verfasst am 15.10.18

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten