Autorenprofil

Tiefenb

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 14.09.18
Benutzer
Zuletzt Online am 14.09.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Bemessungsgrundlage Kindesunterhalt bei Pension bzw. Eigeneinkommen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich hätte gerne gewusst wie sich der Kindesunterhalt bei der Pension berechnet. Als Angestellter wird das Jahresgehalt genommen und somit sind die letzten 12 Monate ausschlaggebend. Wenn nun erst 1 oder 2 Pensionsgehälter bezogen wurden, werden die 10 normalen Monate davor ebenfalls hineingereich... mehr lesen...

1939 Aufrufe | Verfasst am 14.09.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten