Autorenprofil

Hallo123hallo

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 10.08.18
Benutzer
Zuletzt Online am 26.09.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Bugrundstück kauf -10.000 Hypothek im Grundbuch er??

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebes Forum, über einen Namhaften Immobilienhändler sind wir auch ein Bau-Grundstück gekommem. Jedoch ist mein Latein sowas von am Nede weshalb ich hier jetzt auf hilfe hoffe! (1) Grundbuch Hypothek Nach einem Blick ins das Grundbuch ist eine Banken hypothek von 10.000 zu sehen! Das Immo... mehr lesen...

1317 Aufrufe | Verfasst am 26.09.20

Handy verkauft und anscheinend funktioniert es nicht mehr

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebes forum! Ich habe vor ca. einigen Tagen ein Handy verkauft. Das handy hatte einen Riss, hinten im Glass und das wurde dem Käufer, beim Verkauf ausdrücklich gesagt und gezeigt! Er hat sich damit einverstanden erklärt und es gekauft. Vor wenigen Tagen meinte er, dass das Handy nicht m... mehr lesen...

1450 Aufrufe | Verfasst am 10.08.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten