Autorenprofil

Achilles

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 08.08.18
Benutzer
Zuletzt Online am 25.08.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Bücher Arbeitszeitgesetz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, für meine Abschlussarbeit bräuchte ich Bücher zum Arbeitszeitgesetz: insbesondere Schrank: Kommentar Arbeitszeit aber auch Löschnigg Heilegger Grill Nachdem diese Bücher alle 2017 oder früher erschienen sind und vermutlich/vielleicht bald aktualisiert werden, möchte ich nicht jetzt ein... mehr lesen...

1631 Aufrufe | Verfasst am 25.08.18

Umfrage Zwölfstundentag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich erstelle gerade eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Zwölfstundentag und führe dazu eine Umfrage durch. Mich interessiert, wie Arbeitnehmer die Einführung wahrnehmen und ob sie sich überhaupt gut informiert fühlen. Ich würde mich freuen, wenn auch viele Teilnehmer dieses Forums me... mehr lesen...

2183 Aufrufe | Verfasst am 08.08.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten