Autorenprofil

GGall

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.07.18
Benutzer
Zuletzt Online am 19.07.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Richtiges Anhalten vor Vorschriftszeichen HALT

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Danke für diesen Tipp, es handelt sich um die Kreuzung Kolingasse/Liechtensteinstrasse. Obwohl auf der Liechtensteinstrasse m.E. nicht überholt werden darf, werde ich mein Zusatzargument nicht verwenden. G.Gall mehr lesen...

4337 Aufrufe | Verfasst am 19.07.18

Richtiges Anhalten vor Vorschriftszeichen HALT

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Mir wird in einer Strafverfügung vorgeworfen, an einer Kreuzung mit dem Vorschriftszeichen HALT nicht an jener Stelle mit "guter Übersicht" angehalten zu haben. An dieser Kreuzung ist vor dem Vorschriftszeichen HALT ein erhöhter Zebrastreifen, keine Haltelinie und aus meiner Sicht bereits vor dem... mehr lesen...

4337 Aufrufe | Verfasst am 18.07.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten