Autorenprofil

StefanG.

Bankkaufmann
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 17.07.18
Benutzer
Zuletzt Online am 17.07.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Kfz Kaufvertrag nicht vollständig erfüllt

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass ich seit 4 Wochen nach dem Kauf eines gebrauchten Autos vom Privatverkäufer auf ein Türschloss warte und es bis dato nicht bekommen habe. Im Kaufvertrag wurde es festgehalten, dass ich es bekomme aber jetzt reagiert der Verkäufer nicht auf Anrufe. Gibt e... mehr lesen...

1227 Aufrufe | Verfasst am 17.07.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten